Telefon: 031 832 02 02

info@evonet.ch

1

Fernwartung

Download Teamviewer

Quicksupport

Windows

Quicksupport

MAC OS

Domainumzug

[vc_row][vc_column width=“1/2″][contact-form-7 id=“6655″ title=“Kontaktformular 1″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css_animation=“right-to-left“]Bis 2015 müssen rund 1,2 Millionen Schweizer Domain-Adressen von SWITCH auf einen anderen Registrar umgezogen werden. Bisher war SWITCH als Registerbetreiberin (Verwaltung der Datenbank mit der Domain-Endung .ch) und Registrar (übernimmt die Verwaltung gegenüber den Endkunden) tätig.Das soll sich nun ändern. SWITCH wird nur noch als Registerbetreiberin tätig sein, was bedeutet, dass Kunden von SWITCH zu einem neuen aktiven Registrar wechseln müssen.

Daher ist es wichtig, dass Sie als Inhaber einer .ch-Adresse reagieren![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]