+41 31 832 02 02

Domainumzug

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Domain

Umzug der Domain

Bemerkung

Bitte geben Sie den Text ins Feld ein (Spamschutz)
captcha

Bis 2015 müssen rund 1,2 Millionen Schweizer Domain-Adressen von SWITCH auf einen anderen Registrar umgezogen werden. Bisher war SWITCH als Registerbetreiberin (Verwaltung der Datenbank mit der Domain-Endung .ch) und Registrar (übernimmt die Verwaltung gegenüber den Endkunden) tätig.Das soll sich nun ändern. SWITCH wird nur noch als Registerbetreiberin tätig sein, was bedeutet, dass Kunden von SWITCH zu einem neuen aktiven Registrar wechseln müssen.

Daher ist es wichtig, dass Sie als Inhaber einer .ch-Adresse reagieren!

Partner und Technologien

Innovation and Excellence
© 2020 by evoNET web solutions
evoNET Web Solutions
Bernstrasse 118
3066 Stettlen

Tel: +41 31 832 02 02 Fax: +41 31 832 02 09
E-Mail: info@evonet.ch Web: www.evonet.ch